Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolaustauchen

Das diesjährige Nikolaustauchen wurde von vielen krankheitsbedingten Absagen begleitet, so dass sich letztendlich nur Christian und Max nicht scheuten, im eiskalten Wasser bei strahlendem Sonnenschein abzutauchen. Der 30-minütige Tauchgang im Stützi wurde von vielen nichttauchenden Neptunianern begleitet. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein in geselliger Runde mit Plätzchen, Stollen, Punsch und Glühwein mit anschließendem Christkindlmarktbesuch in Hörmannsdorf.

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024