Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Es ist soweit, die neue Homepage geht online!

01. 07. 2013

Liebe Tauchsportbegeisterte,

seit Wochen hält sich schwer das Gerücht, dass wir "neu" online gehen und wie ihr sehen könnt, es ist nun soweit und das Geheimnis wird gelüftet! Mir wurde die Ehre zu teil, die Homepage neu zu gestalten und darf mich euch nun als Webmasterin der Neptun´s Taucherfreunde e.V. vorstellen. Bedanken möchte ich mich vor allem beim Förderverein für regionale Entwicklung für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und bei allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass die neue Homepage geboren wurde!

Nehmt mich nicht zu hart ins Gericht, denn die Fehlerteufel könnten sich ja auch auf dieser Homepage eingeschlichen haben. Aber wenn ihr mir eine Email schreibt, wo sich diese versteckt haben, mache ich ihnen den Garaus. Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte, die eigenen als Verteidiger.

 

 

Seid meine Verteidiger und nicht die Staatsanwälte!

Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen.

 

Wer mich noch nicht kennt, dem stelle ich mich jetzt kurz vor.

Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre alt, wohne mit unserem Wohlfühltauchlehrer Werner zusammen und bin hauptberuflich Verwaltungsfachangestellte. Vor zwei Jahren lernte ich diesen Tauchsportverein kennen und dachte mir: "Hier bleibe ich, hier bin ich zuhaus!"

 

Ich wünsche euch weiterhin "gut Luft" und viel Spaß beim Tauchen und würde mir wünschen, dass wir weiterhin so gut zusammenhalten, wie bisher.

 

Eure Nicole

Webmasterin

 

Bild zur Meldung: Es ist soweit, die neue Homepage geht online!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024

 

01. 05. 2024