Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sonntag-Nachmittag "Eisstockschießen"

29. 01. 2017

Was machen Taucher im Winter, wenn sie nicht tauchen?? Eisstockschießen...

 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich viele Neptunianer am Sonntag beim Stützi zum Eisstockschießen. Dieser gab ideale Bedingungen wider, damit ein kleines "Turnier" dort ausgetragen werden konnte. Während der Pause stand Tee, Kaffee, Glühwein sowie Kuchen und Schokolade zur Stärkung zu Verfügung. Einen Tag vorher wurde die Eisoberfläche vermessen, ausgeschaufelt und präpariert.

 

Eisstockschießen unter Freunden - so könnte man das spontane Zusammentreffen der Neptuns nennen. Eine kleine Familie, die Spaß auf dem Eis hat.

 

Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben.

 

Die Vorstandschaft

 

Bild zur Meldung: Sonntag-Nachmittag "Eisstockschießen"

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024