Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klausurtagung

26. 01. 2017

Liebe Vereinsmitglieder, zum zweiten Mal wurde eine Klausurtagung von der Gesamtvorstandschaft abgehalten.

An diesen beiden Tagen wurde an den Ordnungen und an der Satzung gearbeitet. Die Änderungen werden euch auf der Mitgliederversammlung vorgestellt.

Ebenfalls wurden alle Vereinsaktivitäten für das aktuelle Jahr geplant. Diese Termine findet ihr wie gewohnt auf der Homepage (einschl. Veranstaltungskalender in pdf-Format).

 

Die Vorstandschaft

 

 

Bild zur Meldung: Klausurtagung

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024