Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weissensee in Kärnten

01. 09. 2017

Am Weissensee in Kärnten am Fuß der Gailtaler Alpen verbrachten 13 Neptuns das erste Wochenende im September. Nachdem das Wetter am Freitag nicht sehr gut war, wurde es im Laufe des Wochenendes besser. Neben Tauchen gab es auch kleine Wanderstrecke, die begangen wurden. Am Abend kehrten alle im Dolomitenblick zum Essen ein und der Abschluss fand im Ferienhaus statt. Der Weissensee ist eine Reise wert.

 

Vielen Dank an den Organisator Werner.

 

Die Vorstandschaft

 

Bild zur Meldung: Weissensee in Kärnten

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024