Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grundlsee - Salzkammergut Österreich (21. 06. 2013)

Nach einer knapp 3stündiger Fahrt sind wir alle gut und wohlbehalten in Gößl am Grundlsee angekommen. Nachdem jeder seine nette und kleine Pension bezogen hat, trafen wir uns abends im "Rostigen Anker" zu einem gemütlichen Abendessen, um den Ablauf des nächsten Tages zu besprechen.

Es wurde früh zu Bett gegangen, denn um 09:00 Uhr war Treffpunkt an der Tauchbasis. Alle waren überpünktlich, denn jeder freute sich auf´s Tauchen, Wandern, Radfahren oder einfach nur in der Sonne liegen. Das Wetter war vormittags sonnig und warm, nur leider hat uns der Regen am Nachmittag vertrieben. Unsere tapferen Jungs waren trotz der widrigen Umstände unter Wasser. Der erste Tauch-Tag endete um 17:00 Uhr, Abends wurde sich wieder gemeinsam zusammen gesessen. Die Tauchgänge wurde nochmal besprochen und es wurde ein gemütlicher Abend mit Shisha. Der Sonntag war sonnig und warm. Nach einer gemeinsamen Mittags-Jause gings zurück in die Heimat!



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 02. 2023

 

10. 03. 2023

 

17. 03. 2023 bis 06. 04. 2023