Sommerfest am 13.07.2013

Das Sommerfest der Neptun´s Taucherfreunde war wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Über 70 Mitglieder und Gäste waren an diesem lauen Sommertag an den Weiher gekommen, um bei Grillfleisch, Würstl, Salat und Kuchen zu feiern. Sogar den Bürgermeister aus Tittling, Herrn Helmut Willmerdinger, samt Familie durften wir begrüßen.

Besonders hat uns auch der Besuch unserer Freunde aus dem St. Franziskus Wohnheim gefreut. Ein Highlight des Abends war der Besuch vom Neptun persönlich, der in seiner Unterwasserwelt mit einer Taufe einen frischgebackenen CMAS* willkommen hieß.

Nachdem das Lagerfeuer entzündet war, saßen alle gemütlich am Feuer und ließen den Tag ausklingen.

Wir danken allen, die zum Gelingen des Festes beitrugen!

 

Die Vorstandschaft

 

[alle Galerien anzeigen]