Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Traunfälle 2021

Am Samstag machten sich bei traumhaften Wetter 19 Neptuns auf den Weg zu den Traunfällen in Österreich. Angekommen in der Basis bei Atlantis Qualidive wurden wir schon vom Basisleiter Franz Pramendorfer empfangen. Als erstes Highlight ging es gleich zum Scuben. Das Ganze weckte bei einigen schon Adrenalin. Der Startsprung aus 5 Meter in die Schlucht kostete Überwindung, aber der Neptuns Teamspirit brachte alle in die Schlucht. Nach dem Scuben ging es dann ans tauchen. Einmal Inselumrundung und dann Longtrail standen auf dem Programm. Hier wurden wir Neptuns wieder mit einigen kapitalen Hechten belohnt. Viel zu schnell verging der Tag unter Freunden.

Ein gemeinsames Essen rundete den grandiosen Tag ab. Um 20:30 Uhr  machten sich alle auf die Rückreise! Sicher ist, dass wir dieses Erlebnis auf alle Fälle wiederholen werden.

 

Wir bedanken uns bei Erich für die Organisation.

Die Vorstandschaft

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 10. 2021

 

04. 12. 2021

 

28. 12. 2021