Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung mit Ehrungen

15. 03. 2013

Der 1. Vorsitzende Franz Rodler konnte zahlreiche Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung beim Spetzinger in Salzweg begrüßen.

 

Er berichtete über das abgelaufene - vor allem unfallfreie - Vereinsjahr. Viele Aktivitäten und Ausbildungen fanden statt. Tauchfahrten wurden u.a. ins Salzkammergut und nach Kroatien unternommen. Die Teilnahme am ersten bundesweitem Tauchertag "Deutschland taucht was" war ein voller Erfolg. Im Hallenbad Freyung wurde der Tauchertag durchgeführt. Neptun´s Taucherfreunde e.V. waren in unserer Region der einzige Verein, der an dieser Aktion teilnahm.

 

von links: Georg Graf (Ehrenrat), Anita Cebulla (Silber), Peter Orzech (Gold), Elfriede Lackinger (Gold), Claudia Reitberger (Silber), Martina Maier (Silber), Franz Rodler (1. Vorsitzende)

 

Die Geselligkeit im Verein kam beim Sommerfest, Zelten am Weiher, Halloween- und Nikolaustauchen nicht zu kurz.

 

9 VDST-Bronze-, 4 VDST-Silber-, 3 VDST-Goldkurse sowie verschiedene Sonderkurse (Gruppenführung, Orientierung, Nachttauchen, Tiefer Tauchen, Tauchsicherheit & Rettung) wurden erfolgreich durchgeführt. Insgesamt leisteten die 7 Ausbilder im Verein über 100 Prüfungs- und Ausbildungstauchgänge.

 

Bei den Mitgliederzahlen gab es im vergangenen Vereinsjahr einen leichten Zuwachs.

 

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Änderung der Satzung und Ordnungen. Diese wurden auf einer Klausurtagung von der Gesamtvorstandschaft überarbeitet und der Mitgliederversammlung zur Genehmigung vorgelegt. Alle Änderungen wurden bestätigt.

 

Bei den nachfolgenden Ehrungen erhielten die Urkunde und Ehrennadel in Bronze: Claudia Reitberger, Severin Wittmann und Jonas Seidl. Für besonderes Engagement im Verein wurde Anita Cebulla und Martina Maier mit der Ehrennadel in Silbere sowie Günther Seidl, Peter Orzech und Elfriede Lackinger mit der Urkunde und Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

 

Als Vereinsmeister konnten sich folgende Vereinsmitglieder qualifizieren:

DAMEN: 1. Platz Carina Woiton, 2. Platz Petra Biber, 3. Platz Claudia Reitberger

HERREN: 1. Platz Jonas Wilhelm, 2. Platz Thomas Woiton, 3. Platz Konrad Biber

 

Der 1. Vorsitzende gratulierte mit je einer Urkunde und einem Gutschein sowie einem Pokal zum ersten Platz.

 

 

 

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

01. 05. 2024

 

09. 05. 2024