Jambalaya am Stützi Weiher

30.​07.​2014

Wow, was für ein Wochenende!

 

Am Wochenende vom 25. bis 27. Juli trieb es wieder einige Taucherfreunde an den Weiher. Teils zum Zelten, teils zum Lagerfeuer, aber viele auch zum Chilli und chillen.

Das Chilli wurde schon sehnsüchtig erwartet und sogleich  verspeist, so hatte ich nicht einmal mehr die Chance, ein Bild von den Raubtieren zu machen.

 

Dieses  Jahr hat Erich uns einen Riesentempel von 3x6m aufgebaut, wir waren fast  wie zuhause.

 

Am Lagerfeuer konnten wir an beiden Tagen den wunderbaren Sternenhimmel beobachten und nebenbei noch die Würstl ins Feuer halten.

 

Beim Frühstück haben wieder alle zusammen geholfen und  es wurde  so feudal, dass wir feststellen mussten: Wir haben es nicht mal im Urlaub so schön!!!

 

Selbstverständlich haben wir bei so schönem Wetter wieder Nachttauchgänge absolviert, leider ist die Sicht nicht ganz so ideal gewesen, aber bei „Easy Dives“ ist das ja nicht so wichtig.

 

FAZIT: Wir hatten ein super Wochenende!!

 

Alles war ganz relaxt und voll entspannt!  Bis auf die Ameisen... die kitzeln einem morgens wach, wenn sie herbeikommen…   

 

Eure Anita

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anita für die Organisation und bei Erich und bei allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ein herzliches "Vergelt´s Gott" geht auch an Werner, der wieder das Nachttauchen organisiert hat.

 

Die Vorstandschaft