Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Murner See

09. 07. 2018

Am Sonntag, 10.06.2018 brach eine Gruppe (Erich, Susanne, Holger, Marion, Bernhard, Sebastian, Michael, Wolfgang, Tanja, Lukas, Alex und Konrad) nach Wackersdorf auf um den Murner See zu betauchen.

Nach einem Briefing durch Michael, der durch seine guten Kenntnisse über den See viel zu erzählen hatte, ging es schon los. Die Gruppen wurden eingeteilt und die Geräte zusammengebaut.

Sehr schöne Tauchgänge bei relativ guter Sicht (trotz des Regens die Tage zuvor) wurden dabei durchgeführt. Eine alte Rutsche vom Braunkohle-Abbau wurde ebenso bestaunt wie ein schön gelegener Unterwasserwald.

Der Murner See hat uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen.

 

Vielen Dank an die Organisatoren.

Die Vorstandschaft

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Murner See

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024