Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

02. 04. 2019

Die Mitgliederversammlung 2019 fand dieses Jahr im Gasthaus Klessinger in Hundsruck/Saldenburg statt.

Der erste Vorsitzende Erich Maier berichtete zuerst über das abgelaufene Vereinsjahr mit vielen Aktivitäten, Ausbildungen und Ausflügen. 
Anschließend folgte der Bericht der Schatzmeisterin (Susanne Watzl). Wie jedes Jahr hatten die Kassenprüfer keine Beanstandungen. 

Anschließend wurde die Vorstandschaft von der Mitgliederversammlung entlastet.

 

Als nächster Punkt standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurden: Erich Maier als 1. Vorsitzender, Nicole Bledl als 2. Vorsitzende, Alexander Nestler als 3. Vorsitzender, Susanne Watzl als Schatzmeisterin sowie Holger Bettge als Schriftführer.

Ferner wurden die beiden Kassenprüfer Georg Schmalhofer und Martina Maier für weitere zwei Jahre ins Amt gewählt.
Als Ausbildungsleiter wurde Werner Kinateder bestätigt.

 

Der Gesamtvorstandschaft gehören neben der Vorstandschaft noch vier Beisitzer sowie der Ehrenrat an:  Martin Moosbauer, Daniel Scherk, Georg Klössinger und Claudia Reitberger als Beisitzer. Der Ehrenrat bestehend aus: Max Neumüller, Dr. Enikö Botlinger und Günther Seidl. Alle dürfen sich nach der Wahl wieder auf eine weitere Amtszeit freuen.

 

 

Wir möchten uns bei allen für ihr Engagement für den Verein bedanken und für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Vorstandschaft

 

 

 

Bild zur Meldung: Vorstandschaft