Link verschicken   Drucken
 

Kanoe Vltava

16. 08. 2019

Hallo Neptunianer,

am 30.06.2019 startete unser 3. Kanuabenteuer auf der Moldau.

Wir sind mit 7 Kanus in Soumarsky most losgestartet um die 16km lange Strecke zu bewältigen. Gute Laune und Sonnenschein hatten wir im Gepäck. Einer der Höhepunkte der Kanutour war der Zusammenfluss der Flüsse Kalte - und Warme Moldau. Nach ca. 4 Stunden durch die herrliche südböhmische Landschaft haben wir unser Ziel Pekna erreicht. Von dort wurden wir wieder abgeholt und zum Ausgangspunkt zurückgebracht.

In einem gemütlichen südböhmischen Restaurant ließen wir den schönen Tag ausklingen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

 In diesem Sinne: AHOI

Simona und Franz Hahnl

 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren Simona und Franz.

Die Vorstandschaft

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kanoe Vltava

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 07. 2020 bis 05. 07. 2020
 
11. 07. 2020
 
01. 08. 2020