Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnuppertauchen Ferienprogramm in Ortenburg

16. 08. 2019

Auch heuer fand traditionell das Schnuppertauchen im Freibad Unteriglbach im Rahmen des Ferienprogramms in Ortenburg statt.

Über 40 Kinder und Erwachsene konnten von 9 bis 16 Uhr die Unterwasserwelt erleben. Heuer wurden die Bahnen mit Seegras, bunten Fischen und Bällen aufgepeppt.

Nach Beendigung des Schnuppertauchens wurde sich noch gemütlich im Freibadkiosk zusammengesessen. 

 

Wer sich den Film über das Schnuppertauchen ansehen möchte, findet das Video bei Facebook unter "Markt Ortenburg". Link: https://www.facebook.com/348337335520766/videos/457718145082086/

 

Wir bedanken uns bei allen Ausbildern und Helfern!

 

Die Vorstandschaft

 

Bild zur Meldung: Schnuppertauchen Ferienprogramm in Ortenburg

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024