Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlungmit Neuwahlen

Am Samstag, 12.03.2016, fand die Mitgliederversammlung der Neptun’s Taucherfreunde statt. Im Gasthaus Spetzinger in Salzweg berichtete der Vorsitzende Franz Rodler über das abgelaufene Vereinsjahr. Vor allem war es ein unfallfreies Jahr, indem viele Aktivitäten und Veranstaltungen, wie Tauchausflüge zum Langbathsee, Grundlsee, Attersee sowie das Sommerfest, Zelten am Weiher, Halloween- und Nikolaustauchen stattfanden. Besondere Highlights waren die Reisen nach Bonaire/Curacao, die im März stattfand, als auch die nach Kroatien, in das es Mitglieder der Neptuns 2015 drei Mal verschlug. Ebenso fanden viele Aus- und Fortbildungen statt.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft fanden die Neuwahlen statt:
Wiedergewählt wurde Franz Rodler als 1. Vorsitzender, Kurt Huber als 2. Vorsitzender, Erich Maier als 3. Vorsitzender und Susanne Watzl als Schatzmeisterin. Die bisherige Schriftführerin Elfriede Lackinger stellte sich nicht mehr zur Verfügung. Als neuer Schriftführer wurde einstimmig Sebastian König gewählt.
Ferner wurden die beiden Kassenprüfer Georg Schmalhofer und Martina Maier für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.
Als Ausbildungsleiter wurde Werner Kinateder wiederum bestätigt.

Der Gesamtvorstandschaft gehören außerdem vier Beisitzer an: Alexander Nestler (neu), Andreas Wilhelm (neu), Anita Cebulla (wiedergewählt) und Nicole Bledl (wiedergewählt).

Im Ehrenrat setzen Max Neumüller und Günther Seidl ihre Amtszeit fort. Dr. Georg Graf stellte sich nicht mehr zur Wahl. Dr. Enikö Botlinger wurde zu seiner Nachfolgerin gewählt. 

Ein weiterer Punkt in der Mitgliederversammlung waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder: Für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden die Ehrennadel in Bronze und eine Urkunde an Konrad Biber, Jürgen Kamperdicks, Sonja Kamperdicks, Isabel-Marie Maier, Christian Enzesberger, Alicia Cebulla, Romana Schmalhofer und Florian Söldner vergeben.

Die Ehrennadel in Silber (für 15 Jahre Mitgliedschaft im Verein) sowie eine Urkunde erhielten zudem Karl-Heinz Söldner, Bernd Geis, Werner Koller, Gerhard Jatzko, Maximilian Fuchs, Stefan Neumüller und Andreas Lehner.

Für besondere Verdienste (seit 10 Jahren innehaben einer Funktion) wurde die Ehrennadel in Gold und eine Urkunde an Anita Cebulla verliehen, die seit 2006 als Beisitzerin im Verein agiert.  

Sieger bei den Vereinsmeisterschaften wurden bei den Herren: Jonas Wilhelm (1. Platz), Alexander Brandl (2. Platz), Franz Rodler (3. Platz).

Bei den Frauen konnte sich Madeleine Wagner (1. Platz) vor Enikö Botlinger (2. Platz) und Sandra Nestler durchsetzen.

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 06. 2024

 

01. 06. 2024

 

15. 06. 2024