Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Grundlsee - Steiermark

Mit dabei waren 20 Neptunianer: 

Erich, Tine und Isabel;  Werner und Nicole; Jenni und Martin, Andi, Geli und Jonas; Tom und Claudia; Susa; Günni; Elfriede und Peter; Daniel, Ingrid, Tino & Laura!

 

Das Wetter am Grundlsee-Wochenende war durchwachsen, das aber tat der Stimmung keinen Abbruch. Denn was gibt es Bessers, als mit Freunden zu tauchen, essen und die Zeit zu genießen, umrahmt von der herrlichen Landschaft des Grundlsees.

 

Alle fuhren schon am Freitag los und nutzten die Zeit bis zur Ankunft der restlichen Truppe, um auf Schusters Rappen den Toplitzsee zu erkunden.

Pünktlich zum Abendessen waren wir alle beim "Rostigen Anker“ versammelt, da waren die Quartiere bereits bezogen und jeder war hungrig und auch durstig.

 

Ein nächtlich einsetzender Regen bescherte uns eine tolle Morgenstimmung, nachdem sich der Dunst über dem See verzogen hatte.

 

Bei den Tauchgängen freuten wir uns über viele Flußbarsche, Bachsaiblinge, Seeforellen, Weißfische, einige Aalrutten…. und zu guter letzt wurde auch noch ein kapitaler Hecht gesichtet!!

 

Den krönenden Abschluss aber lieferten Jenni und Martin, beide absolvierten mit Bravour die Übungstauchgänge zum CMAS* und wir gratulieren den beiden nochmals herzlich zur bestandenen Prüfung!!

 

Nach und nach traten wir die Heimreise am Sonntag an, die allseits problemlos verlief.

 

Wir freuen uns auch schon wieder riesig auf nächstes Jahr, es wird bestimmt wieder ein sehr geselliges Wochenend am Grundlsee....!!!!

 

 

Erich und Werner

 

 

 

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 12. 2020
 
28. 12. 2020
 
31. 12. 2020