Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grundlsee

Mit dabei waren 9 Neptunianer: 

Erich und Tine, Jenni und Martin, Armin, Tanja und Wolfgang, Nicole und Werner.

 

Das Wetter am Grundlsee-Wochenende startete am Freitag mit 32 Grad und plötzlichem Regenschauer für 15 Minuten.

Am Samstag hätte das Wetter nicht besser sein können und Sonntag fing es morgens leicht zu regnen an, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Denn was gibt es Bessers, als mit Freunden zu tauchen, essen und die Zeit zu genießen, umrahmt von der herrlichen Landschaft des Grundlsees.

 

Bis auf Armin fuhren alle schon am Freitag los und nutzten die Zeit bis zur Ankunft der restlichen Truppe, um die restlichen Unterkünfte zu besichtigen.

Pünktlich zum Abendessen waren wir alle beim "Rostigen Anker“ versammelt, da waren die Quartiere bereits bezogen und jeder war hungrig und auch durstig.

 

Eine tolle Morgenstimmung konnten wir am Samstag mit Blick auf den Grundlsee erleben.

 

Bei den Tauchgängen freuten wir uns über viele Flußbarsche, Bachsaiblinge, Seeforellen, Barben und andere Weißfische!

 

Den gemeinsamen Abschluss begannen wir mit einer kleinen Wanderung an den Toplitzsee und dort erlebten wir schöne Stunden unter Freunden.

Wir waren uns einig, auch im nächsten Jahr den Grundlsee zu erkunden, vielleicht sogar einen Tag länger mit einer Wander- oder Radtour.

 

Nach und nach traten wir die Heimreise am Sonntag an, die allseits problemlos verlief.

 

Wir freuen uns auch schon wieder riesig auf nächstes Jahr, es wird bestimmt wieder ein sehr geselliges Wochenend am Grundlsee....!!!!

 

 

Erich und Werner

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 06. 2024

 

01. 06. 2024

 

15. 06. 2024