Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesausflug Langbathsee

Bei super sonnigem Wetter ging es um 07:00 Uhr morgens Richtung Langbathsee. Nach zweistündiger Fahrt kamen wir am Vorderen Langbathsee an. Umringt wurde der See vom wunderschönen Panorama des Höllengebirges. Erich und Sebastian hatten ihren ersten Tauchgang bereits hinter sich und wurden von uns empfangen. Um ca. 10:00 Uhr machten sich die Taucher bereit um den See unter Wasser zu erkunden. Darunter waren zwei Schnapszahlen-Taucherinnen (Enikö (33) und Nicole (11)). Außerdem konnten wir Sebastian zu seinem 40. Tauchgang beglückwünschen. Unser aller erster Vorstand hatte ebenfalls eine Doppel-Schnapszahl (wie er meinte), nämlich die 11 und die 55 (1155!!) und unser Wohlfühltauchlehrer Werner musste feststellen, dass man ohne Maske einfach nicht tauchen kann .... Es wurde ein gemütlicher und sehr heißer Tag, der sich aber für alle Beteiligten gelohnt hat. Gesund traten wir alle ab ca. 17:30 Uhr die Heimreise an und waren uns einig, dass wir das wiederholen werden.

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 02. 2023

 

10. 03. 2023

 

17. 03. 2023 bis 06. 04. 2023