Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung 2018

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand im Gasthaus Vogl auf der Ries / Passau statt.

Der erste Vorsitzende Erich Maier begrüßte die anwesenden Mitglieder und hielt einen Überblick über das abgelaufene Vereinsjahr. Neben diversen Tauchausfahrten wurden auch Aktivitäten außerhalb "Neptun's Reich" sehr gut angenommen.

Nach dem Bericht unserer Schatzmeisterin, bei dem die Kassenprüfer nichts zu beanstanden hatten, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Danach standen die Neuwahlen auf dem Programm. Als Schatzmeisterin wurde Susanne Watzl wiedergewählt, ebenso wie Ausbildungsleiter Werner Kinateder und die Beisitzer Daniel Scherk, Georg Klössinger und Martin Moosbauer. Als neue Beisitzerin wurde Claudia Reitberger gewählt.
Holger Bettge wird neuer Schriftführer und beerbt damit Sebastian König, der nicht mehr zur Wahl antrat.
Als Kassenprüfer wurden Tina Maier und Georg Schmalhofer wiedergewählt.

Ehrungen gab es auch dieses Jahr wieder. Insgesamt wurden an 8 Mitglieder die Ehrennadeln in Bronze und Silber für 10- bzw. 15-Jährige Mitgliedschaft vergeben.
Unser Ehrenrat Max Neumüller wurde aufgrund seiner langen Verdienste für den Verein mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Bei der Vereinsmeisterschaft setzte sich bei den Damen Sandra Nestler durch. Bei den Herren wurde Alexander Nestler Vereinsmeister.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch eine kleine Präsentation zum Thema VDST-Ausrüstungskonfiguration von Ausbildungsleiter Werner Kinateder. Dieser erläuterte die Hintergründe der Empfehlung und beantwortete die Fragen der Mitglieder.

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 06. 2024

 

01. 06. 2024

 

15. 06. 2024