Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zelten am Weiher 2013

Liebe Neptun´s,

wie jedes Jahr fand das Zelten am Weiher statt. Dieses Jahr hatten wir bombastisches Glück mit dem Wetter und der Sonnengott meinte es diesemal besonders gut mit uns. Das Kinderzelten war ein voller Erfolg und später am Lagerfeuer gab es Musik und Gesang. Am Samstag war das Erwachsenenzelten mit Chilli und Nachttauchen angesagt. Das Wetter hielt auch diesmal was der Wettergott versprach, satte 35 Grad. Es wurde ein heißer und gemütlicher Tag mit gutem Essen, Trinken und Lagerfeuer. Für Abkühlung sorgte ein Sprung in den Stützi. Wir bedanken uns bei der Organisatorin Anita für das leckere Chilli und bei allen, die zu dem Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Die Vorstandschaft

 

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024