Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vatertagstauchen

Unser Gerätewart Konrad hat heute eingeladen, um den Vatertag mit Tauchen und Grillen zu verbringen. Das schöne Wetter und die gute Sicht im Weiher wollten schließlich ausgenutzt werden.

Als kleines "Highlight" wurde unser alter Grill versenkt, den Konrad mit einer kleinen Ansprache auf seine letzte Reise schickte. Nachdem der Grill uns jahrelang mit Grill-Gut versorgt hat, wird er zukünftig bei Tauchgängen in unserem Vereinsweiher zu bestaunen sein.

Alles in allem ein gelungener Tag!

 

Vielen Dank an den Organisator und die freiwilligen HelferInnen!

 

Die Vorstandschaft

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 06. 2024

 

01. 06. 2024

 

15. 06. 2024