Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Murner See

Am Sonntag, 10.06.2018 brach eine Gruppe (Erich, Susanne, Holger, Marion, Bernhard, Sebastian, Michael, Wolfgang, Tanja, Lukas, Alex und Konrad) nach Wackersdorf auf um den Murner See zu betauchen.

Nach einem Briefing durch Michael, der durch seine guten Kenntnisse über den See viel zu erzählen hatte, ging es schon los. Die Gruppen wurden eingeteilt und die Geräte zusammengebaut.

Sehr schöne Tauchgänge bei relativ guter Sicht (trotz des Regens die Tage zuvor) wurden dabei durchgeführt. Eine alte Rutsche vom Braunkohle-Abbau wurde ebenso bestaunt wie ein schön gelegener Unterwasserwald.

Der Murner See hat uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Die Vorstandschaft

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 12. 2021

 

01. 02. 2022 bis 28. 02. 2022

 

04. 02. 2022 bis 06. 02. 2022