Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weissensee

Am Weissensee in Kärnten am Fuß der Gailtaler Alpen verbrachten 10 Neptuns das zweite Wochenende im September.

Nachdem das Wetter am Freitag bewölkt bis regnerisch war, strahlte die Sonne am Samstag und auch Sonntag um die Wette.

Neben dem Tauchen gab es auch kleine Wanderstrecke, die begangen wurde.

Jeder Tag wurde mit einem gemeinsamen Essen beendet und alle waren sich einig, dass der Weissensee eine Reise wert ist.

Wir bedanken uns auch bei Mimi und Basti mit ihrem Team von "Diving Weissensee" für die tolle Rund-Um-Versorgung.

 

Vielen Dank an den Organisator Erich.

 

Die Vorstandschaft

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 12. 2021

 

01. 02. 2022 bis 28. 02. 2022

 

04. 02. 2022 bis 06. 02. 2022