Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kanoe Vltava 2019

Hallo Neptunianer,

am 30.06.2019 startete unser 3. Kanuabenteuer auf der Moldau.

Wir sind mit 7 Kanus in Soumarsky most losgestartet um die 16 km lange Strecke zu bewältigen. Gute Laune und Sonnenschein hatten wir im Gepäck. Einer der Höhepunkte der Kanutour war der Zusammenfluss der Flüsse Kalte - und Warme Moldau. Nach ca. 4 Stunden durch die herrliche südböhmische Landschaft haben wir unser Ziel Pekna erreicht. Von dort wurden wir wieder abgeholt und zum Ausgangspunkt zurückgebracht.

In einem gemütlichen südböhmischen Restaurant ließen wir den schönen Tag ausklingen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

 

In diesem Sinne: AHOI

Simona und Franz Hahnl

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024