Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grundlsee 2021

Am 02.07.2021 machten sich 22 Neptuns auf zum Grundlsee!

Alle waren voller Vorfreude, nach so langer Zeit des zuhause seins, wieder mal ein paar Tage mit Freunden was zu unternehmen.

Die Anreise am Freitag gestaltete jeder für sich und nach dem Beziehen der Unterkünfte trafen wir uns alle pünktlich zum Abendessen beim "Rostigen Anker“, denn jeder war schon hungrig und durstig.
Die langersehnte Shisha durfte da natürlich auch nicht fehlen, hier wurden dann schon die ersten Tauchgänge für Samstag besprochen.

Am Samstag zeigte sich dann das Wetter von seiner besten Seite, bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein glänzte der Grundlsee schon frühmorgens. 
Nach dem Frühstück ging es dann gleich ab zum See, wir versammelten uns alle an der Badebucht in Gössl. 
Nach kurzem Briefing von Werner, machten sich die Buddyteams auf zum Tauchen. 
Die Nichttaucher unter uns schwangen sich auf das Rad oder begaben sich auf Wanderschaft. 
Bei den Tauchgängen freuten wir uns über große Hechte, Flußbarsche, Bachsaiblinge, Seeforellen, Aitel und andere Weißfische!
Abends starteten wir mit einer kleinen Wanderung an den Toplitzsee. 
Bei grandiosen Essen in der Fischerhütte und perfekter Atmosphäre war die Stimmung bestens.

Die Tauchgangsvorbesprechung für den nächsten Tag fand dann noch bei einer Shisha im Rostigen Anker statt. 
Auch der Sonntag war vom Wetter her in Ordnung, zwar nicht so wie am Samstag, aber trocken und doch sehr warm! 

Nach und nach traten wir die Heimreise am Sonntag an, die allseits problemlos verlief.

Wir freuen uns auch schon wieder riesig auf nächstes Jahr, es wird bestimmt wieder ein sehr geselliges Wochenende am Grundlsee....!!!!
 

Erich und Werner

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 10. 2021

 

04. 12. 2021

 

28. 12. 2021