Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SK Eistauchen - Weissensee 2022

SK Eistauchen am Weissensee

Nach einem Theorienachmittag in Tittling sowie einer „Trockenübungseinheit“ am Attersee schlossen 6 Neptunianer (Kathi, Daniel, Armin, Wolfgang, Jonas und Andi) mit dem VDST - Spezialkurs „Tauchen unter Eis“ ihre Ausbildung zum Eistaucher ab.

Krönender Abschluss der Ausbildung war das Wochenende vom 04.02. – 06.02.2022 im Eistauch-Mekka Weissensee in Kärnten am Fuß der Gailtaler Alpen.

Begleitet und unterstützt von den erfahrenen Eistauchfüchsen Franz H., Erich, Sebastian, Christoph, Konrad und Basti sowie unserer guten Fee Johanna wurden bei strahlendem Winterwetter eindrucksvolle und sichere Eistauchgänge absolviert. 

Abends ließen wir beim gemütlichen Abendessen das Erlebte nochmal Revue passieren.

Wir bedanken uns bei Mimi und Basti mit ihrem Team von "Diving Weissensee" für die tolle Vor-Ort-Organisation und Rund-Um-Versorgung und waren uns am Ende alle einig:
Eistauchen am Weissensee ist ein außergewöhnlich „cooles“ Erlebnis!


Werner

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 02. 2023

 

10. 03. 2023

 

17. 03. 2023 bis 06. 04. 2023