Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Antauchen am Walchensee


Voller Vorfreunde trafen sich am Karfreitag 12 Neptunianer um 06:00 Uhr am Pendlerparkplatz in Garham, um an den Walchensee zu fahren.
Nach 3 Stunden fahrt kamen wir am Zielort "Hotel Karwendelblick" an. 
Da das Wetter noch nicht so prickelnd war, beschlossen wir direkt vor unserm Hotel die ersten Tauchgänge zu machen!
Im Nachhinein gar keine so schlechte Idee, denn nach einem langen tauchfreien Winter, sind so manche Tauchausrüstungsgestände leider nicht mehr funktionsfähig und bei vielen waren es die ersten Tauchgänge seit dem letzten Sommer!

Ab Mittag zeigte sich endlich die Sonne und wir beschlossen, den Tauchplatz nicht mehr zu wechseln.
Bei strahlendem Sonnenschein machten wir dann noch die Tauchgänge 2 und 3.

Da das gemütliche Beisammensein ebenfalls nicht zu kurz kommen soll, haben wir uns es anschließend auf der Sonnenterasse des Hotels gemütlich gemacht! Um 18:00 Uhr war Abendessen angesagt. 
Hier wurden wir vom Hotel Karwendelblick nicht enttäuscht. Wie es immer ist, klang der Abend bei den Neptuns lustig aus.
Mittlerweile muss man aber feststellen, dass die Mannschaft älter wird und das Sitzfleisch nicht mehr so lange aushält (kann aber auch an dem frühen Aufstehen liegen).

Am Samstag machten wir uns schon um 07:30 ans Frühstück. 
Vor dem Frühstück haben wir schon 2 Autos am Tauchplatz Galerie positioniert.
Leider war das Wetter an diesem Tag wieder nicht so toll, aber es hat nicht geregnet und das ist schon mal viel wert!

Um 13:00 Uhr haben wir uns dann nochmal, zu einem gemeinsamen Mittagsessen im Hotel Karwendelblick getroffen. 
Hier haben wir dann beschlossen, das nächstes Jahr das Antauchen wieder am Walchensee stattfinden soll.

 

Danke an die Teilnehmer: Werner, Nicole, Tina, Isabel, Franz, Siggi, Christian, Jonas, Lea, Valentin, Peter; Elfriede, Stefan für den schönen Ausflug!

 

Euer Erich 

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 02. 2023

 

10. 03. 2023

 

17. 03. 2023 bis 06. 04. 2023