Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Langbathsee - Österreich

Bei gutem Wetter ging es morgens Richtung Langbathsee. Nach zweistündiger Fahrt kamen wir am Vorderen Langbathsee an. Umringt wurde der See vom wunderschönen Panorama des Höllengebirges.  Um ca. 10:00 Uhr machten sich die Taucher bereit, um den See unter Wasser zu erkunden. Leider wollte es Neptun so, dass auch vom Himmel Wasser auf uns herabregnete, und so war ab Mittag leichter Regen vorhanden, aber uns Taucher machte dies nichts aus, da wir das nasse Element gewohnt sind.

Es wurde trotzallem ein schöner Tauchtag, der sich aber für alle Beteiligten gelohnt hat. Gesund traten wir die Heimreise an und waren uns einig, dass wir das wiederholen werden!

 

 

 

 

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 12. 2020
 
28. 12. 2020
 
31. 12. 2020