Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresfeier

28. 12. 2017

Lustig wars wieder – bei unserer diesjährigen Jahresfeier. Diesmal im Landgasthof Schmalhofer in Rothau, quasi einen Steinwurf von unserem Steinbruchweiher weg.

 

Zuvor wurde noch eine Runde um den Dreiburgensee gedreht. Mit Fackeln und Taschenlampen im Tittlinger Winterwonderland. Damit hatten wir es uns dann auch verdient: das Essen. Grillteller, Wildererteller oder Fisch – für jeden war was dabei.

 

Und dann gabs die von unserem 1. Vorstand Erich Maier versprochene Überraschung: ein Derblecken in Reimform von unserem „Kompressorkammerl-Kabarettisten Georg Krenn – da ist der Nockherberg nix dagegen. Und so mancher bekam nach dem Essen sein Fett weg. Etwa die „Balinesen, von denen sich der (bzw. die) ein oder andere doch vom Erdbeben auf der Insel der Götter erschüttern ließ. Oder die „Männer-Tourer, die sich in Kroatien im Flaschenweitwurf übten.

 

 

Bild zur Meldung: Jahresfeier

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024