Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest

12. 08. 2018

Am Samstag, 14.07.2018 fand unser alljährliches Sommerfest am Vereinsweiher statt. Auch unsere Freunde vom Wohnheim in Rotbach waren wie jedes Jahr wieder mit dabei.

Nachdem alle von unseren Grillmeistern Bernhard und Alex verköstigt worden waren, hielt unser 1. Vorsitzender Erich Maier eine kleine Ansprache.

Unsere frisch renovierte Schmiede wurde von den Vereinsmitgliedern, die sie bis dato noch nicht gesehen haben, ebenfalls bestaunt.

Auch Neptun stattete uns wieder einen Besuch ab und nahm 8 mehr oder weniger neue Taucher in sein Reich auf.

Ein weiteres Highlight war ein Abbild von Neptun, dass unser Vereinsmitglied Marion gemalt hat. Nochmal ein herzliches Dankeschön hierfür.

Bestandene Kurse durften ebenfalls gefeiert werden. Wir gratulieren:

Korbinian und Felix zum Basic Diver, Andreas und Jürgen zum DTSA*, David & Wolfgang zu den Aufbaukursen Orientierung & Gruppenführung, Georg zum Aufbaukurs Gruppenführung.

 

Wir möchten uns bei Allen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Die Vorstandschaft

 

Bild zur Meldung: Sommerfest

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024