Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresfeier

28. 12. 2018

Die diesjährige Jahresfeier fand beim Streiblwirt in Passau statt.

Knapp 70 Mitglieder fanden sich zusammen, um das Jahr 2018 ausklingen zu lassen.
Nach dem Essen hielt unser erster Vorsitzender Erich Maier einen kleinen Rückblick über das sehr ereignisreiche Jahr mit zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen.

Wie schon im letzten Jahr wurde das Jahr 2018 auch mit Humor verabschiedet, in dem der Hausherr unseres Kammerls Georg mit ein paar Geschichten in Reimform für Lacher sorgte.

Es war wieder eine schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften.

 

Für das Jahr 2018 möchten wir uns bei allen bedanken und freuen uns, mit euch in das Jahr 2019 zu starten.

 

Die Vorstandschaft

 

Bild zur Meldung: Jahresfeier

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024

 

01. 05. 2024