Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Silvestertauchen

31. 12. 2018

Wie schon in den letzten Jahren, trafen sich am Silvester Vormittag 35 Neptuns, um das Jahr ausklingen zu lassen. Darunter befanden sich 11 wagemutige Taucher, die sich auch bei 4 Grad Wassertemperatur nicht davor scheuten, den letzten Tauchgang des Jahres an unserem Vereinsweiher zu machen. MIt einem ausgiebigen Weißwurstfrühstück wurde der Silvestertag dann eingeläutet.

 

Wir möchten uns bei allen Mitglieder für das tolle Jahr 2018 bedanken und freuen uns mit euch auf das kommende Jahr.

 

Die Vorstandschaft

 

Bild zur Meldung: Silvestertauchen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024