Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Langbathsee

30. 06. 2019

10 Mitglieder der Neptun's Taucherfreunde (Sarah, Tanja, Wolfgang, Jonas, Erich, Alex, Sebastian, Andi, Henry und Werner) fuhren am 22.06.2019 zum Tauchen an den Langbathsee.

Trotz schlechter Wettervorhersage blieb das Wetter (Gott sei Dank) stabil und so hatten wir einen trockenen Tauchtag.

Nach dem Briefing und Gruppeneinteilung machten wir uns an die ersten 2 Tauchgänge des Tages. Nach reichlich Oberflächenpause und einem Mittagsimbiss im Langbathsee-Stüberl ging es dann auf zum letzten Tauchgang.

Ein besonderer, denn unser Sebastian, Organisator dieses Ausflugs, machte seinen 400. Tauchgang.

Hierzu wurde er von allen Mitreisenden beglückwünscht. Anschließend wurde darauf angestoßen, was einen großartigen Abschluss dieses Tauchtages ergab.

 

Wir bedanken uns beim Organisator.

Die Vorstandschaft

 

Bild zur Meldung: Langbathsee

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024