Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolaustauchen

07. 12. 2019

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu - auch wenn die Temperaturen stetig sinken, gibt es für uns keinen Grund, nicht tauchen zu gehen.

Beim traditionellen Nikolaustauchen gingen 9 unerschrockene Taucher ins Wasser und erkundeten unseren Stützi bei kalten Temperaturen. Nach einem kurzes Briefing und der Gruppeneinteilung ging es auch schon ins kühle Nass. Nach dem Tauchen konnte man sich gemütlich in unserer Schmiede bei Glühwein und Punsch aufwärmen. Beim anschließenden Stammtisch wurde Pizza bestellt und ein geselliger Abend verbracht.

 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren.

Die Vorstandschaft.

 

Bild zur Meldung: Nikolaustauchen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024