Link verschicken   Drucken
 

Nikolaustauchen

07. 12. 2019

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu - auch wenn die Temperaturen stetig sinken, gibt es für uns keinen Grund, nicht tauchen zu gehen.

Beim traditionellen Nikolaustauchen gingen 9 unerschrockene Taucher ins Wasser und erkundeten unseren Stützi bei kalten Temperaturen. Nach einem kurzes Briefing und der Gruppeneinteilung ging es auch schon ins kühle Nass. Nach dem Tauchen konnte man sich gemütlich in unserer Schmiede bei Glühwein und Punsch aufwärmen. Beim anschließenden Stammtisch wurde Pizza bestellt und ein geselliger Abend verbracht.

 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren.

Die Vorstandschaft.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Nikolaustauchen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

14. 05. 2020 bis 17. 05. 2020
 
21. 05. 2020
 
31. 05. 2020