Link verschicken   Drucken
 

Jahresfeier - 20jähriges Vereinsbestehen

28. 12. 2019

Neptun's Taucherfreunde sind 20 Jahre alt geworden!

Das Jubiläum wurde (wie jedes Jahr am 28.12.) beim Vogl auf der Ries im festlich geschmückten Stadl gefeiert.

70 Mitglieder wollten sich dies nicht entgehen lassen und feierten bis Spät in den Abend den runden Geburtstag unseres Vereins.

Bei der Feier wurden die Gründungsmitglieder sowie die Tauchlehrer  und Übungsleiter für ihren unermüdlichen Einsatz geehrt!

Erich Maier, 1. Vorsitzender, hielt Rückblick über die erfolgreichen 20 Jahre des Vereins.

Eine Diashow mit den Bildern aus den letzten 20 Jahren, war eine ganz besondere Rückblende.

Unser Vereinskabarettist Georg hielt einen ausgiebigen Rückblick über das Jahr 2019. Viele waren wieder verwundet, was nicht so alles an's Tageslicht kam.

Wir möchten uns auf diesen Weg nochmal bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern des Vereins für die vergangenen 20 tollen Jahre bedanken!

 

Die Vorstandschaft

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jahresfeier - 20jähriges Vereinsbestehen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

14. 05. 2020 bis 17. 05. 2020
 
21. 05. 2020
 
31. 05. 2020