+++  19.06. - Ab zu den Traunfällen - Tagesausflug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Antauchen am Attersee

06. 06. 2021

Am Samstag war es endlich soweit und die Tauchsaison konnte wieder beginnen. Die niedrigen Inzidenzwerte als auch die 3G-Regeln in Österreich machten es möglich, das erste Event des Vereins "Antauchen" durchzuführen. Die Reise der 12 Neptuns nach den aktuell gültigen Vorschriften ging an den Attersee zum Kohlbauernaufsatz. Die Vorfreude auf das Tauchen im kühlen Nass sowie das Treffen von Freunden war groß und auch der Wettergut ließ die Sonne scheinen. Nach drei Tauchgängen ging die Reise wieder nach Hause. Mit einem Besuch im Biergarten wurde der Tagesausflug abgeschlossen und wenn es die Zahlen zulassen, folgt Mitte Juni das nächste Event: ein Tagesausflug zu den Traunfällen zum Tauchen & Scuben.

 

Bild zur Meldung: Antauchen am Attersee

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 06. 2021

 

02. 07. 2021

bis 04. 07. 2021
 

10. 07. 2021

bis 17. 07. 2021