Link verschicken   Drucken
 

Weissensee

03. 10. 2019

Am Weissensee in Kärnten am Fuß der Gailtaler Alpen verbrachten 7 Neptuns das erste September-Wochenende.
Nachdem das Wetter die ganze Woche schon mehr als schlecht meldete und somit die Camper die Anreise gar nicht antraten, hat uns Neptun doch vom schlimmsten bewahrt.
Es gab zwar abends immer Regen, aber unter Tags konnten wir zeitweise sogar die Sonne erblicken!
Taucherisch hat uns der Weißensee wieder alles gezeigt.
Hechte, Karpfen, Barben .... und tolle Steilwände.
Jeder Tag wurde mit einem gemeinsamen Essen beendet.
Besonders der Samstag Abend wird uns in Erinnerung bleiben, denn Basti und Mimi von "Diving Weissensee" haben uns einen Platz auf einer Almhütte organisiert.
Nach einer abenteuerlichen Anfahrt wurden wir mit einem richtig deftigen Essen überrascht. Danke nochmals dafür!
Alle waren sich einig, dass der Weissensee immer eine Reise wert ist.
Wir bedanken uns bei Mimi und Basti mit ihrem Team von "Diving Weissensee" für die tolle Rund-Um-Versorgung.

 

Wir bedanken uns bei dem Organisator.

Die Vorstandschaft.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weissensee

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22. 08. 2020 bis 05. 09. 2020
 
06. 09. 2020
 
20. 09. 2020