Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Antauchen am Walchensee

05. 05. 2022


Voller Vorfreunde trafen sich am Karfreitag 12 Neptunianer um 06:00 Uhr früh am Pendlerparkplatz in Garham, um an den Walchensee zu fahren. Nach 3 Stunden fahrt kamen wir am Zielort "Hotel Karwendelblick" an. 
Aufgrund des unanständigen Wetters beschlossen wir, direkt vor unserm Hotel die ersten Tauchgänge zu machen!
Im Nachhinein gar keine so schlechte Idee, denn nach einem langen tauchfreien Winter, sind so manche Tauchausrüstungsgestände leider nicht mehr ganz funktionsfähig und bei vielen waren es die ersten Tauchgänge seit dem letzten Sommer!

Ab Mittag zeigte sich dann endlich die Sonne und gemeinsam wurde beschlossen, den Tauchplatz nicht mehr zu wechseln. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir dann noch die Tauchgänge 2 und 3.

Im Anschluss traf man sich auf der Sonnenterrasse zu einem gemütlichen Beisammensein, bevor es um 18 Uhr zum  Abendessen ging. 
Es wurde ein lustiger Abend, der früh genug ausklang, da es am nächsten Tag mit Tauchen weitergehen sollte.
Uns wurde das Frühstück bereits um halb acht aufgetischt, damit wir die ersten am Tauchplatz Galerie sein konnten.
Leider war das Wetter an diesem Tag nicht so toll, aber zumindest gab es keinen Regen und das ist schon mal viel wert!

Um 13:00 Uhr haben wir uns dann alle vor der Heimreise zu einem gemeinsamen Mittagsessen im Hotel Karwendelblick getroffen. 
Hier haben wir dann beschlossen, dass nächstes Jahr das Antauchen wieder am Walchensee stattfinden soll.

Ein Danke auch an die Teilnehmer: Werner, Nicole, Tina, Isabel, Franz, Siggi, Christian, Jonas, Lea, Valentin, Peter; Elfriede, Stefan für den schönen Ausflug!

Euer Erich 

 

Bild zur Meldung: Antauchen am Walchensee

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

01. 05. 2024